Hallo meine Lieben

Dienstag, 4. Dezember 2012 0 Kommentare · Kommentar schreiben

Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum gebloggt habe, aber das wird sich denke ich erstmal nicht ändern, aber ich versuche mein bestes. Ich muss für meine Ausbildung ein Probezeitauftrag fertig machen, das heißt ich muss 15 Seiten über eine Patientin schreiben. Ich bin eigentlich soweit fertig, ich muss nur alles noch einmal überarbeiten und um ehrlich zu sein kann ich mich dazu nicht mehr aufraffen ;)

Aber eigentlich wollte ich über  Kinder die Gewalt in der Familie erfahren müssen. 
Da ich am Wochenende bei einer Freundin war, hat ihre Mutter über ihre Arbeit erzählt ( sie arbeitet in der Grundschule). Eine Sache die sie erzählte ging mir da sehr nahe, dies würde ich euch auch ganz kurz berichten. 
Ein kleines Mädchen soll etwas frech sein , da sie manchmal die Zunge rausstreckt und so auch sehr frech ist. Daher wollte die Leherin mal mit der Mutter darüber reden. Als die Lehrerin ihr alles erzählte, antwortete die Mutter nur darauf : " ja ich weiß , ich habe ihr  Mund auch schon mit Salzsäure gewaschen" Ich könnte jetzt schon beim schreiben , da austicken. Wie kann man sowas machen?  Es ist doch eigentlich egal wie frech ein Kind ist , dies ist doch keine Lösung! 

Da ich gerade sowieso bei Kinder bin kann ich auch kurz über den Bericht den ich eben bei RTL Explosiv-das Magazin gesehen habe berichten. Ein Stiefvater hat seine Stieftochter( ca.5 Jahre alt genau weiß ich das jetzt nicht) vergewaltigt. Zum Glück hat die Mutter dies mitbekommen und ihn angezeigt. 
Er wurde auch verurteilt und ist ins Gefängnis gekommen. Da die Frau mit ihm ein Sohn zusammen hat, darf er wenn er Freigang hat den kleinen Besuchen (ca.1 -2 Jahre alt) 
Ich kann mir gar nicht erklären wieso sie das zulassen. Es ist doch klar, wenn er das einmal getan hat wird er es auch wieder tun. Das ist schon so oft passiert. Und da lassen sie es zu, dass er mit seinem Sohn Kontakt hat

Naja ich denke ich habe mich genug darüber aufgeregt. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mir schreibt . 

Mein nächster Post wird über verschwundene Kinder gehen. Da ich dort auch erst ein Bericht gesehen habe, wo es sich um verschwundene Kinder handelt die nie mehr aufgetaucht sind. Keiner weiß wo sie sich befinden. Ich hoffe ihr interessiert euch dafür (: 

Bis denne  Ayla (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de